Women's sneakers

Sneakers are an essential part of women's fashion. Whether in the city or on the catwalk, they can be worn with style for any occasion. Luxury women's sneakers are a must-have for fashionistas. They combine comfort and exclusive design for a chic, elegant look. At Drake Store you'll find a wide choice of sneakers from the most fashionable luxury brands.

Payment in 10 instalments
Payment in 10 instalments
Free delivery in Switzerland
Free delivery in Switzerland
Loyalty program
Loyalty program

Active filters

22 products

Trainers and sneakers are a must-have for women's fashion. In the city or on the catwalk, they can be worn in style for any occasion. Luxury women's trainers are a must-have for fashionistas. They combine comfort and exclusive design for a chic and elegant look. At Drake Store, you will find a wide selection of trainers from the most fashionable luxury brands.

Choosing a luxury brand for your trainers

Luxury trainers are usually made of high quality materials. Calf leather is often used, like at Valentino and Saint Laurent, for its unmatched suppleness. Suede or microfibre are also used for some sneakers, as with the Golden Goose brand, which plays on contrasts. Luxury trainers offer a higher level of comfort and style than other types of shoes. They sometimes have additional features, such as cushioned soles or leather laces, like at Dsquared2 for example. All of these features set them apart from other gym shoes. They are designed to offer maximum comfort and support for the feet, which is why Drake Store exclusively stocks luxury trainers.

Choosing the right trainer for your body type

Needs may vary widely from one person to the next. However, there are some guidelines you can follow to choose the right pair of luxury trainers for your body type. If you are short with short legs, choose low top sneakers rather than ankle high ones. Choose platform or thick-soled trainers that will help you elongate your figure. The Alexander McQueen brand offers trainers that are perfect for small bodies. The platforms will give you a little more height without compromising comfort. If your legs are long, you can choose any type of trainer. All Drake Store models will fit your figure.

Colourful, understated, bold: luxury trainers for all tastes

Luxury trainers offer a unique combination of style, quality and comfort. At Drake Store, we offer every look. If you like simple, elegant and modern, look at Valentino, Givenchy or Alexander McQueen, which offer contemporary, clean lines. Do like colours, vintage and a casual look? Look at Golden Goose for a wide range of colourful sneakers with a relaxed look. If you prefer the boldness of futuristic lines, you'll love Balenciaga, which has reinvented the classic trainer look. All luxury trainers at Drake Store are perfect for fashionable women who follow the latest trends.

Back to top

Sneakers für Frauen

Turnschuhe und Sneakers sind aus der Damenmode nicht wegzudenken. Ob in der Stadt oder auf dem Laufsteg, sie lassen sich zu jedem Anlass stilvoll tragen. Luxuriöse Sneakers für Damen sind ein Must-have für Fashionistas. Sie vereinen Komfort und exklusives Design für einen schicken und eleganten Look. Bei Drake Store finden Sie eine große Auswahl an Sneakers und Turnschuhen der angesagtesten Luxusmarken.

Zahlung in 10 Raten
Zahlung in 10 Raten
Kostenlose Lieferung in der Schweiz
Kostenlose Lieferung in der Schweiz
Treueprogramm
Treueprogramm

Aktive Filter

24 produkte

Turnschuhe und Sneakers sind aus der Damenmode nicht wegzudenken. Ob in der Stadt oder auf dem Laufsteg, sie lassen sich zu jedem Anlass stilvoll tragen. Luxuriöse Sneakers für Damen sind ein Must-have für Fashionistas. Sie vereinen Komfort und exklusives Design für einen schicken und eleganten Look. Im Drake Store finden Sie eine große Auswahl an Turnschuhen und Sneakers der angesagtesten Luxusmarken.

Entscheiden Sie sich beim Kauf von Sneakers für eine Luxusmarke

Luxus-Sneaker werden in der Regel aus hochwertigen Materialien hergestellt. Häufig wird Kalbsleder verwendet, wie bei Valentino oder Saint-Laurent, das unvergleichlich weich ist. Wildleder oder Mikrofasern sind ebenfalls Teil der Zusammensetzung einiger Sneakers, wie bei der Marke Golden Goose, die mit Kontrasten spielt. Luxuriöse Sneaker bieten ein höheres Maß an Komfort und Stil als andere Schuharten. Manchmal sind sie mit zusätzlichen Merkmalen wie dämpfenden Sohlen oder Lederschnürsenkeln ausgestattet, z. B. bei Dsquared2. All diese Attribute unterscheiden sie von anderen Sportschuhen. Sie sind so konzipiert, dass sie den Füßen maximalen Komfort und Unterstützung bieten, weshalb Drake-Store Ihnen ausschließlich Luxus-Sneakers anbietet.

Passen Sie die Wahl des Turnschuhs an Ihren Körperbau an

Das Profil eines jeden Menschen kann sehr unterschiedlich sein. Es gibt jedoch einige Richtlinien, die Sie befolgen können, um das richtige Paar Luxussneakers für Ihren Körperbau auszuwählen. Wenn Sie klein sind und recht kurze Beine haben, sollten Sie lieber niedrige Sneakers wählen, als solche, die am Knöchel hochgezogen sind. Entscheiden Sie sich für Sneakers mit Plateau oder dicken Sohlen, die Ihnen helfen, Ihre Silhouette zu strecken. Die Marke Alexander McQueen bietet Sneakers an, die sich perfekt für kleine Körperformen eignen. Die Plateaus verleihen Ihnen etwas mehr Höhe, ohne Ihren Komfort zu beeinträchtigen. Wenn Ihre Beine lang sind, haben Sie Wahlfreiheit ohne Einschränkungen. Alle Modelle von Drake-Store passen sich Ihrer Figur an.

Bunt, schlicht, gewagt: Luxussneakers für jeden Geschmack

Luxussneaker bieten eine einzigartige Kombination aus Stil, Qualität und Komfort. Bei Drake-Store ist jeder Look vertreten. Sie mögen es schlicht, elegant und modern, dann wenden Sie sich an die Marken Valentino, Givenchy oder Alexander McQueen, die zeitgemäße und klare Linien bieten. Sie mögen es bunt, vintage und haben einen lässigen Look? Dann schauen Sie sich die Marke Golden Goose an, die eine große Auswahl an farbenfrohen Sneakers für einen ungezwungenen Look anbietet. Wenn Sie sich lieber für die Kühnheit futuristischer Linien entscheiden, werden Sie bei der Marke Balenciaga fündig, die den klassischen Sneaker-Look neu erfunden hat. Alle Luxus-Sneakers, bei Drake-Store sind perfekt für Frauen, die gerne modisch sind und den neuesten Trends folgen.

Zurück zum Anfang