Versand Ihres Pakets

Die Pakete werden in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang verschickt. Sie werden über die Schweizerische oder Französische Post mit einer Trackingnummer versandt und gegen Unterschrift ausgehändigt. Beim Versand erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Paket online verfolgen können.

Wir empfehlen Ihnen, alle Ihre Artikel in einer einzigen Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei separat aufgegebene Bestellungen nicht zusammenlegen. Ihr Paket wird auf Ihr eigenes Risiko versandt, aber zerbrechlichen Gegenständen wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Die Abmessungen der Kartons sind angemessen und Ihre Artikel sind angemessen geschützt.

Feedback und Austausch

Alle Artikel können im Geschäft erstattet oder umgetauscht werden, wenn Sie unsere folgenden Rückgabebedingungen befolgen:

Die Artikel müssen in ihrem Originalzustand, ungetragen und mit allen intakten Etiketten sowie mit dem ausgedruckten Rücksendeschein und der Rechnung zurückgeschickt werden.

Um eine Rückkehr in den Online-Shop von Drake Store, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, stellen Sie zunächst sicher, dass Sie in Ihr Konto eingeloggt sind. Klicken Sie dann auf "Ihr Konto" und anschließend auf "Meine Bestellungen", um Ihre Rücksendung zu speichern. Hier sind die 5 Schritte, die Sie befolgen müssen:

1. Greifen Sie von Ihrem Konto aus auf Ihre Bestellhistorie zu.

2. Wählen Sie die Bestellung aus, die das Produkt enthält, das Sie zurückschicken möchten.

3. Wählen Sie das/die Produkt(e), das/die Sie zurückschicken, indem Sie das Kästchen neben dem/den Namen ankreuzen.

4. Geben Sie die Menge des/der zurückzusendenden Produkts/Produkte an (wenn mehrere Mengen desselben Produkts zurückgesendet werden sollen).

5. Fügen Sie eine Erklärung hinzu (im Abschnitt "Rücksendung"), damit unser E-Commerce-Team nachvollziehen kann, warum die Bestellung zurückgeschickt wird, und unsere Kundenzufriedenheit verbessern kann.

6. Wenn Sie dieses Formular ausgefüllt haben, klicken Sie auf "Produkt zurücksenden", und die Anfrage wird an unser E-Commerce-Team weitergeleitet. Ihre Rücksendung wird mit dem Status "wartet auf Bestätigung" auf Ihrer Seite "Produktrücksendungen" angezeigt, bevor unser E-Commerce-Team sie bearbeiten kann.

Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre Rückgabe im Geschäft oder per Post zu tätigen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur gültig ist, wenn der Artikel ungetragen ist und alle Etiketten an ihm befestigt sind.Wir akzeptieren Rücksendungen von Artikeln, die auf der Seite von Drake Store in allen unseren Geschäften Drake Store während der Öffnungszeiten. Die Rückgabe in der Filiale ist kostenlos. Sie können auch einen Umtausch gegen einen anderen Artikel Ihrer Wahl in der Boutique vornehmen. Vergessen Sie nicht, Ihre Rechnung und Ihren Rücksendeschein auszudrucken, um sie an unsere Verkaufsteams in der Boutique weiterzuleiten.Ohne die Rechnung und den Rücksendeschein können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten, und das Paket wird leider an Sie zurückgeschickt.

Bei Ihrem Besuch wird eine Qualitätskontrolle durchgeführt. Bei Produkten, die Sie nur online gekauft haben, können Sie sich für eine Rücksendung per Post entscheiden, die Sie selbst bezahlen müssen. Vergessen Sie nicht, Ihre Rechnung, Ihren Rücksendeschein und den Lieferkarton in das Paket zu legen und an die folgende Adresse zu schicken: Peter Saxer & Cie SA Drake Store Rue Pécolat 5 1201 Genf Schweiz.

Wenn Sie möchten, können Sie uns jederzeit per E-Mail über Ihre Rückkehr informieren untercontact@drakestore.ch

Bei Erhalt der Produkte werden unsere Teams eine Qualitätskontrolle durchführen.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen von Badeanzügen, Dessous, Kosmetika und Parfüms nicht angenommen werden.

Für den Austausch,Es ist möglich, einen Artikel oder sogar eine Bestellung in unseren Geschäften umzutauschen, indem du ein oder mehrere Produkte auswählst, die einen gleichwertigen oder höheren Preis haben.

Sie können den unerwünschten Artikel jedoch zurückgeben und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ.

Zurück zum Anfang